Mittwoch, 23. November 05
denn du bist deutschland
das wird, dem spreeblick-verlag sei dank, in den kommenden tagen, auf einem haufen startseiten erscheinen:

denn du bist deutschland

keine Photoshop-Arbeit, sondern genau so dargestellt in „Ludwigshafen - Ein Jahrhundert in Bildern“ von Stefan Moerz, 1999 herausgegeben vom stadtarchiv lh.
scheinbar ist das foto bereits seit dem 17.11. im umlauf, in diversen foren, auf antifa-seiten und bei indymedia.
bei glück auf gibt es gut recherchiertes und ich habe neue inspiration für meine seminararbeit.
da werden sich springer, bauer, spiegel und konsorten (vorsicht! durch klicken auf diesen link unterstützen sie die falschen!) aber freuen, dass sie ihr geld so gut angelegt haben in dieser kampagne.

übrigens: dave brubeck gastiert am 20.12. in ludwigshafen, davor allerdings, und das klingt wesentlich reizvoller, am 14.12. in der tonhalle in düsseldorf. brubeck wird im dezember 85, das wird wohl eine der letzten gelegenheiten sein, ihn in deutschland live zu sehen.

... comment