Sonntag, 9. Oktober 05
an jenem verkannten sonntag
hallo. falls ich mich noch nicht vorgestellt hab, mein name ist hase tim und ich bin freischaffender shufflefreier. nicht an der längsten theke der welt, sondern in der weißwurstmetropole, aber das ist schon okeh so. noch. location schwabing occupation student becoming of age früher rage heute jazzer.

irgendwie ganz schön verwarlost hier.
falls mir was einfällt, womit sich dieses blog beschäftigen oder worauf es sich spezialisieren sollte, schreib ich ein bisschen mehr. aber so momentan . .

ich hatte gehofft, vielleicht eine art politisch philosophische plattform zu gründen, aber ich glaube kaum, dass sich das so ohne leserschaft interessant gestaltet. was nicht bedeuten soll, dass ich den dialog mit mir selbst nicht ausserordentlich schätze. so wie hier sitze. ab dem 17. okt wollt ich mal in sachen studium angreifen und vielleicht teile ich ja was vom erlenten, durchdachten, das sich etwas konkreter gestaltet als meine ersten ansätze vor der zwischenprüfung. man wird sehen.

feinster altweibersommer in münchen und d hat garnelen mitgebracht die wir jez inne fanne mit weißwein schwenken. ich hab mein herz zu verschenken. irgendwer interesse?

das hier is noch keine presse, aber wird schonnoch werden.

... comment