Samstag, 4. Februar 06
werbung informiert
"ac**** mit diesen speziellen a***** kulturen."
muss man haben. braucht der körper. gibts auch anner tankstelle. kannste also jetz noch schnell kaufen gehn. stärkt die abwehrkräfte (hab ich gehört)

... link must have (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Dezember 05
it's in your head
ich will den perfekten kopfhörer. nach kurzen liebäugeleien mit den zugegeben klanglich ausgezeichneten sure e4c komm ich doch wieder auf die herkömmliche muschelumschliessende bauart zurück.
propfen im ohr? nix für mich. also mal die topmodelle alteingesessener klangspezialisten durchgesehen, erwähnenswert dabei der akg k 601 und der sennheiser hd650, beide am oberen ende der ottonormalpreisskala, aber beide eben aus besonders im klang. der akg fällt mit seinen stattlichen 235g ohne kabel wohl eher aus, der sennheiser wiegt gar 260g. mit stax brauchmer garnicherst anfangen.

dann bin ich auf eine new yorker firma gestoßen, mit besten referenzen, aber was heisst das schon:
grado labs.
besonders dieses exemplar hat es mir angetan:

grado sr325

ich glaube, der macht sich hervorragend an meinen ohren. leider nie in der hand gehabt, geschweige den gesehen; was ja (ganz am rande) auch ein kaufargument darstellt. falls jemand einen erfahrunsbericht, kaufbefehl oder don't abzugeben hat, käme mir das sehr gelegen.

... link must have (0 Kommentare)   ... comment