Mittwoch, 11. Januar 06
^^
bei indimedia gibt es eine chronologie der antifa-hacks des vergangenen jahres, von der npd bis zur ortsgruppe münchen. eine in meinen augen großartige form von disorder.

antifa

es stimmt mich traurig, dass mein achsoalternatives studentisches umfeld nur vollgefressen in der gegend rumsitz und an nichts anderem ernsthaftes interesse zeigt, als wahllos fallobst zu begatten und mit sich selbst klarzukommen.

ein manifest muss her. nicht zum ersten mal mit dem gedanken gespielt, eine konspirative studentenvereinigung in bester scholl- tradition zu gründen. doch wen man auch zu gewinnen versucht, die antwort ist zumeist: wogegen willste denn protestieren? ich glaub meine texturen flackern.

nein, es werden keine meiner freunde stranguliert. nein, glücklicherweise gilt es nicht, für eine unmittelbare bedrohung notfalls in den tod zu gehen.
aber die welt ist ungastlicher denn je. schade, dass komplexität den meisten solche angst einjagt. oder sie gleichgültig macht. oder schlciht überfordert,

... link respektsbekundungen (0 Kommentare)   ... comment